Kitesurfen

Instinct Solar Surf von GARMIN - Empfehlung für alle Surfer und Kiter

Die neue INSTINCT SOLAR Surf von GARMIN jetzt bei aqua-FUN in Erfurt verfügbar

Die neue Instinct Solar Surf gibt es jetzt in 2 Farben und ist bei uns im aqua-FUN Shop in Erfurt und auch im neuen Onlineshop verfügbar. 

Sie biete Dir Extra Power für jede Menge Fun. Die neueste verbaute Solartechnik bringt eine bislang nie dagewesene Akkulaufzeit. Im Smartwatch-Modus hält der Akku bis zu 54 Tage, im Battery Saver Modus sogar noch länger.

Gezeiteninformationen für jegliche Surf Spots bekommst du direkt auf deine Uhr.
Dank GPS, GLONASS und Galileo weißt du immer und überall wo du dich gerade befindest. 

Vorinstallierte Apps für Laufen, Radfahren, fast jede Standard- und Trend-Sportart sowie Outdoor-Aktivitäten.
So verpasst du nichts mehr. Erhalte Benachrichtigungen vom Telefon auf deine Smartwatch.

Nach eigenen ausgiebigen Tests können wir die Uhr für jeden empfehlen, der auf dem Wasser unterwegs ist (Wellenreiten, Windsurfen, Kitesurfen, Stand up Paddeln, Schwimmen), aber Garmin bietet mit dieser Uhr selbstverständlich auch für alle anderen Out-Door Sportarten eine sichere Auswertung

Wir haben die Garmin Instinct Solar Surf in beiden Farben bei uns im Ladengeschäft in Erfurt, Juri-Gagarin-Ring 122. Auch ein Testmodell können wir Dir leihweise zur Verfügung stellen.

Weiterlesen

Tauchmaske mit optischen Gläsern sofort zum mitnehmen
SportDiver Unterwasser Gehäuse für Dein Smartphone von SeaLife, sowohl für iphone und Android Smartphones von Sealife

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.