Foiling

Saisonstart am Lago di Alpi - Tim mit dem NAISH Wingsurfer auf dem Wasser

Saisonstart am Lago di Alpi - Tim mit dem NAISH Wingsurfer unterwegs am 27. März 2021

Am Samstag, den 27. März 2021 war es endlich soweit. Es war ordentlich Wind vorher gesagt, und obwohl das Wetter und vor allem die Außentemperaturen mit 3 Grad (gefühlt nur 0 Grad) alles andere als optimal waren, ging es aufs Wasser.
Der böige Wind erschwerte die Bedingungen, aber es hat ganz gut funktioniert und es sind ein paar schöne Clips entstanden.

Also viel Spass beim Anschauen und bis bald bei besserem Wetter auf dem Wasser!

Weiterlesen

Nur Wingen ist schöner - wir sind bereit zum Wingsurfen mit Dir!
Wir sind jetzt auch per Chat für Dich erreichbar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.