SIRIUS - Der neue Tauchcomputer von Mares ist da

SIRIUS - Der neue Tauchcomputer von Mares ist da

Lange haben wir darauf warten müssen, aber jetzt ist er da: Der neue Tauchcomputer SIRIUS von Mares im Uhrenstil mit einem gut ablesbaren Farbdisplay und ausgestattet mit Spitzentechnologie.  Geiegnet für den Sport- als auch für den Technischen Taucher aus. Der Sporttaucher kann auf einem einfach abzulesenden Display Tankdaten dank des optionalen Tankmoduls ablesen Der Technische Taucher kann bis zu fünf Nitrox- und Trimix-Mischungen eingeben und wählen, um technische Tauchgänge zu verwalten Das austauschbare Armband ermöglicht es dem Taucher, zu jede Anzugstärke den Computer zu verwenden. Sein raffinierter Stil macht den Sirius auch außerhalb des Wassers zum perfekten Begleiter.

Verfügbar bei uns im Ladengeschäft und im Onlineshop

Weiterlesen

Miet mich - Sealife Sportdivergehäuse mit 2000er LED Licht
SurfEars 3.0 - Neu bei uns im Shop

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.